Mit rund 70 Mitarbeitenden und bis zu 49 Betten gehört die Haus Eigenamt AG zu den mittleren Langzeitpflegeanbietern im Kanton Aargau. Verschiedene Berufsgruppen aus den Bereichen Pflege, Gastronomie, Ökonomie und Verwaltung sind bei uns im Einsatz. Entsprechend können wir interessante Stellen und Ausbildungsplätze anbieten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf Sie!
Bei uns arbeiten Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben und bereit sind, sich füreinander einzusetzen. Engagierte Mitarbeitende begeistern wiederum unsere Bewohnende und dadurch entsteht eine positive Unternehmenskultur.
Bereits bei der Rekrutierung achten wir deshalb darauf, dass zukünftige Mitarbeitende sich mit unseren Werten und Führungsgrundsätzen identifizieren. Talente und Fähigkeiten werden gefördert und weiterentwickelt. Gute Resultate werden entsprechend gewürdigt.
Zusätzlich profitieren Sie als Mitarbeiter/in in der Haus Eigenamt AG von folgenden Vorteilen:
Wertschätzung
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- 25 Tage Ferien, 30 Tage Ferien ab 50 Jahren
- Anteil Arbeitgeber beim Pensionskassenabzug: 60%
- Dienstaltersgeschenk
- Arbeitsbekleidung in den Bereichen Ökonomie und Pflege
- Interne Anlässe und Festlichkeiten
- CHF 15 Gutschrift auf Badge bei Eintritt
Gesundheit
- Gratis Mineralwasser, Kaffee und Tee während der Arbeitszeit
- Gratis Früchte
Vergünstigungen
- Vergünstigungen Cafeteria
Weitere Vorteile
- Innovative und offene Vorgesetzte
- Umfassende und kompetente Einführung
- Nähe zum öffentlichen Verkehr
- Gratis Parkplätze